021 – Wavepools – perfekte Wellen… mitten im Inland – Im Dialog mit Eirik von Surf-Era

wavepool deutschland

Episode teilen?

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Ein Wavepool in Deutschland?

Wavepools bieten die Chance perfekte Wellen mitten im kontinentalen Inland zu surfen. Neben dem fehlenden Natur-, bzw. Gesamterlebnis des Surfsports, ist ein Hauptkritikpunkt solcher Anlagen der große Energiebedarf und somit die mangelnde Nachhaltigkeit. Surf-Era versucht das Prinzip Wavepool daher neu, bzw. nachhaltig zu denken. Vielleicht gibt es bald den ersten Wavepool in Deutschland!

Ich freue mich über Feedback und Anregungen auf:

Kontakt zu mir:Website: www.inland-surfer.de

Instagram: @inland-surfer-podcast 

Facebook Gruppe: Inland-Surfer 

Kontakt zu Eirik und Surf-Era:

Website: www.surf-era-berlin.de

www.surf-era.com

Instagram: https://www.instagram.com/surf.era/

Facebook: https://www.facebook.com/surf.era.official

Mehr Infos zur Technik:
https://endlesssurf.com/

 

In meinen Episoden nutze ich zahlreiche Soundeffekte der Website www.freesound.org 

Vielen Dank an alle Artists für die tollen Soundfiles! 

Unter https://inland-surfer.de/credits-to-www-freesound-org/ findet Ihr eine Auflistung aller benutzten Effekte! 

Zurück zur Episodenübersicht=>

2 Kommentare zu „021 – Wavepools – perfekte Wellen… mitten im Inland – Im Dialog mit Eirik von Surf-Era“

  1. Hi Benni,
    coole Folge, hat mir das Thema künstliche Wellen etwas näher gebracht, wenn es so weit ist gebe ich Surf-Era vielleicht auch einmal ne Chance. 🙂
    Mich würde an sonsten aber eher das Thema Surfen in Deutschland, z.B. Ost- und Nordsee interessieren, würde mich über eine Folge dazu sehr freuen.
    Vielen Dank und weiter so,
    LG Jannik

  2. Hi Jannik, danke für Dein Kommentar und Dein Lob, das Thema habe ich auf dem Schirm und werde da demnächst einmal ne Episode zu machen! LG Benni.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.