24 – Wie Surfen das Leben verbessert! (verbessern kann)

surfing 4 life

Episode teilen?

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Surfing 4 life

Meine ersten Wellen waren für mich persönlich sehr prägende Erlebnisse. Nicht nur, dass sich das Hobby Wellenreiten in meinem Kopf festgesetzt hat, es hat mich auch in anderen Bereichen des Lebens mit geprägt. So geht es vielen Menschen… in diesem Themenblock schauen wir uns das große Potential vom Surfsport für Menschen in aller Welt an… surfing 4 life! 😉

Ich freue mich über Feedback und Anregungen auf:

Kontakt zu mir:


Website: www.inland-surfer.de

Instagram: @inland-surfer-podcast 

Facebook Gruppe: Inland-Surfer 

In meinen Episoden nutze ich zahlreiche Soundeffekte der Website www.freesound.org 

Vielen Dank an alle Artists für die tollen Soundfiles! 

Unter https://inland-surfer.de/credits-to-www-freesound-org/ findet Ihr eine Auflistung aller benutzten Effekte! 

Zurück zur Episodenübersicht=>

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.