Community-Event in Portugal

Surfparadies Porto:

Surfen... Klettern... Sightseeing... Party und Mehr!

Hi, ich möchte meine Hörer super gern näher kennenlernen…

Begleite mich ins Stadtzentrum der Hafenstadt Porto, dort ist unsere Surf-Villa „Surfparadies Porto“ gelegen. Das Surfcamp vereint urbanes Stadtleben, Party und Kultur mit Wellenreiten, Surfkursen und -coaching.

Lass uns gemeinsam eine Woche voller Aktion im Wasser wie an Land verbringen, in gemütlichem Ambiente relaxen, uns austauschen und gegenseitig inspirieren.

Neben Sport, Party und Sightseeing möchte ich einiges mehr mit Dir erleben… mein Bruder Sascha ist Coach für Persönlichkeitentwicklung und bietet uns einen Workshop mit dem Titel „Surf Your Life“ an. Zudem würde ich mich freuen mit Dir zusammen noch etwas Gutes zu tun und ein gemeinnütziges Projekt vorot zu unterstützen. Genauere Infos findet Ihr in meiner kurzen Audiobotschaft!

Ich freue mich von Dir zu hören! 🙂

Details über das Camp findet Ihr in meiner Podcast Episode 53:

Interessenskonflikte im Urlaub – Surftrips abwechslungsreich gestalten

Unsere Surf-Villa im Stadtzentrum Portos:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.