53 – Interessenskonflikte im Urlaub – Surftrips abwechslungsreich gestalten – Im Gespräch mit Surfparadies Porto

Episode Teilen?

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email
Surftrip Porto

Surftrip Porto:

Ein Surftrip beschränkt sich meist ziemlich aufs Wesentliche… aufs Wellenreiten. Aber oftmals reist man um zu Surfen in unterschiedliche, wunderschöne und hoch interessante Länder, in denen man so viel mehr sehen und erleben kann. In der heutigen Folge spreche ich mit Kevin, der in seinem neuen Surfcamp – Surfparadies-Porto – das Prinzip Surftrip ein wenig von der anderen Seite angeht. Wellenreiten ist auch hier im Fokus, allerdings liegt das Camp im Zentrum Portos und er bietet zahlreiche weitere Programmpunkte an, die man mit dem Surfsport vereinen kann. Als Inland-Surfer Hörer findest Du weiter unten zudem einen exklusiven Rabattcode für Deinen Aufenthalt in Porto, am Ende der Episode lade ich Dich außerdem zu einem besonderen Inland-Surfer Event ein.

Kontakt zu mir… Benni Altenhoff:

Instagram: @inland-surfer-podcast 
Website: www.inland-surfer.de

Kontakt zu Kevin – Surfparadies Porto:

Website: https://www.surfparadies-porto.de/

Instagram: @surfparadies_porto/

Mit dem Gutscheincode: Inland-Surfer sparst Du 70,00 € auf den Gesamtpreis und unterstützt zusätzlich meine Arbeit indem ich eine Vermittlungsprovision erhalte.

Du bist am Inland-Surfer Community Event interessiert? Schreib mir einfach über die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten! Ich würde mich riesig freuen!

Zusätzliche Infos und Links…

Die Inland-Surfer Spotify Playlists: 

Inland-Surfer-Podcast – Beachfire Chillout Vibes

Inland-Surfer-Podcast – Line-Up on Fire Vibes 

In meinen Episoden nutze ich zahlreiche Soundeffekte der Website www.freesound.org 

Vielen Dank an alle Artists für die tollen Soundfiles! 

Unter https://surf-mate.de/credits-to-www-freesound-org/ findet Ihr eine Auflistung aller benutzten Effekte! 

Zurück zur Episodenübersicht=>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.