029 – Unerwartete Wellen #2 – Zweistündlich verlässliche Fährwellen surfen an der Ostsee!

Episode Teilen?

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email
fährwellen surfen

Fährwellen Surfen an der Ostsee

Ein Geheimtipp ist die Fährwelle in Warnemünde heute nicht mehr. Dennoch bietet der Ostsee Badeort bei Rostock eine ungewöhnliche und spezielle Surf-Option für uns Landlocked Surfer. Fährwellen Surfen… Neben der Welle in Warnemünde habe ich noch weitere Schiffswellen recherchiert und gebe außer Infos und meinem Erfahrungsbericht noch eine kleine Übersicht über sonstige Optionen mit in die neue Woche.

Ich freue mich über Feedback und Anregungen auf:

Kontakt zu mir:


Website: www.inland-surfer.de

Instagram: @inland-surfer-podcast 

Facebook Gruppe: Inland-Surfer 

Bilder und Videos der verschiedenen Wellen:

Warnemünde bei Rostock

Liverpool in der Mersey-Mündung

Gasoline – Barreiro in Portugal

Tanker-Surfing in Texas – USA

Long Island Sound – Ostküste der USA

Lake Michigan – USA

Surfen auf dem Rhein – Surft Kologne

Surfen auf der Havel – 2Wave

The Great Surf Berlin Swindle

Die Inland-Surfer Spotify Playlists: 

Inland-Surfer-Podcast – Beachfire Chillout Vibes

Inland-Surfer-Podcast – Line-Up on Fire Vibes 

In meinen Episoden nutze ich zahlreiche Soundeffekte der Website www.freesound.org 

Vielen Dank an alle Artists für die tollen Soundfiles! 

Unter https://surf-mate.de/credits-to-www-freesound-org/ findet Ihr eine Auflistung aller benutzten Effekte! 

 

Zurück zur Episodenübersicht=>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.