028 – Unerwartete Wellen #1 – Surfszene und Surfen am Bodensee!

surfen am bodensee

Episode Teilen?

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Surfen am Bodensee:

Auf dem Rückweg aus dem Familienurlaub in der Schweiz, habe ich einen kurzen Stopp am Bodensee eingelegt, um mich dort von den epischen Surf-Conditions flashen zu lassen! #kleine-Übertreibung! 😀 Gute Surftage gibt es dort aber tatsächlich, mit dem langjährigen See-Surfer Ben habe ich über Wellenhäufigkeit, Bedingungen und Voraussetzungen, surfen am Bodensee, sowie über die lokale Surfszene gesprochen.

Ich freue mich über Feedback und Anregungen auf:

Kontakt zu mir:

Website: www.inland-surfer.de

Instagram: @inland-surfer-podcast 

Facebook Gruppe: Inland-Surfer 

Bilder und Videos zum Süßwasser-See-Surfen:

Bodensee:

Video 1

Video 2

Artikel und Bilder im Surfersmag

Lake Tahoe:

Video 1 – vom Surfersmag

Video 2

Video 3

Genfer See:

Video 1

Informationen über Wellenbildung:

Artikel auf Wellenreiten.de

Erklärvideo von Quarks

Die Inland-Surfer Spotify Playlists: 

Inland-Surfer-Podcast – Beachfire Chillout Vibes

Inland-Surfer-Podcast – Line-Up on Fire Vibes 

In meinen Episoden nutze ich zahlreiche Soundeffekte der Website www.freesound.org 

Vielen Dank an alle Artists für die tollen Soundfiles! 

Unter https://surf-mate.de/credits-to-www-freesound-org/ findet Ihr eine Auflistung aller benutzten Effekte! 

 

Zurück zur Episodenübersicht=>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.