013 – Natursport, Outdoor-, und Wildnisleben als Alternative, bzw. Ergänzung zum Surferleben

Natursport
Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Surfen ist für mich ein Natursport. Die Ausübung des Sportes im Einklang mit der Natur, sowie das Erleben der Naturgewalt und vor allem der Ruhe und Schönheit der Welt sind für mich wichtige Aspekte beim Wellenreiten. Diesen Teil des besten Sportes der Welt, kann man aber auch im Inland erleben. In den letzten Wochen war ich viel im Wald unterwegs. Sei es zum Familien Wildniscamp, einer Wandertour, oder einer Bushcraft-, Survival Übernachtung im schönen Harz… ich hatte viel Spaß, viel Zeit zum Nachdenken, zur meditativen Selbstreflexion und auch zum Aufnehmen einer Podcast Episode. 🙂

Ich freue mich über Feedback und Anregungen auf:

Kontakt zu mir:
Website: www.inland-surfer.de

Instagram: @inland-surfer-podcast 

Facebook Gruppe: Inland-Surfer 

Christians Bushcraft Instagram Kanal:

bushcraft_outdoor_harz

Die Zeremonie des blühenden Baumes:

Bushcraft und Outdoor auf Youtube:

Fritz Meinecke: https://www.youtube.com/c/fritzmeinecke

ExpeditionLEBEN: https://www.youtube.com/channel/UC9ndu8rKMjCSf3dr-vnwD1g

Naturensöhne: https://www.youtube.com/results?search_query=naturens%C3%B6hne

Azze, der Bushpirat: https://www.youtube.com/channel/UCy0KvUXS2LRVVEfOgT35hzg

Die Inland-Surfer Spotify Playlists: 

Inland-Surfer-Podcast – Beachfire Chillout Vibes

Inland-Surfer-Podcast – Line-Up on Fire Vibes

In meinen Episoden nutze ich zahlreiche Soundeffekte der Website www.freesound.org 

Vielen Dank an alle Artists für die tollen Soundfiles! 

Unter https://inland-surfer.de/credits-to-www-freesound-org/ findet Ihr eine Auflistung aller benutzten Effekte! 

Zurück zur Episodenübersicht=>

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.